wingwave® Coaching

wingwave® am Bodensee: der Flügelschlag eines Schmetterlings…

Was ist wingwave®?

wingwave® ist eine Coachingmethode, die oft schon nach wenigen Sitzungen zum Erfolg führt. Dabei geht es um den Abbau von seelischen Blockaden, die zu Leistungsstress, Ängsten, Konflikten sowie zu blockierten Fähigkeiten und Ressourcen führen.

Man weiß, wo man hin will, aber man kommt nicht weiter, obwohl man schon so vieles probiert hat. Hier kann wingwave® helfen, denn oft blockieren uns Emotionen, Situationen oder das, was wir von uns selbst denken, ohne dass wir diese Dinge bewusst wahrnehmen.

Für wen eignet sich wingwave?

wingwave®, obwohl entstanden aus dem Coaching von Führungskräften, Spitzensportlern etc.,  eignet sich grundsätzlich für jeden und hat ein sehr breites Einsatzgebiet.

  • nach Enttäuschungen oder Kränkungen
  • bei seelisch schwer zu verkraftenden Ereignissen wie z.B. Trauer, Trennung, etc.
  • bei Prüfungsangst, Leistungsstress und Lampenfieber
  • zur Stärkung des Selbstvertrauens
  • zur Eigenmotivation
  • bei wiederkehrenden Verhaltensmustern, die "nerven" und bei blockierenden Glaubenssätzen ("ich bin nicht gut genug", "Ich muss perfekt sein"...)
  • bei Ängsten wie z.B.  Höhenangst, Flugangst, ...
  • ...

Nähere Informationen finden Sie unter www.wingwave.com oder Sie kontaktieren  mich einfach per Telefon oder Mail!